mp group GmbH
mp group GmbH

Elias Zeidler macht Schülerpraktikum bei der mp group

Was macht einen Web- und Digitalagentur? Wie baut man eine Website? Was sind HTML, CSS und JavaScript? Der 13-jähige Elias Zeidler weiß das jetzt ganz genau!


Schülerpraktikant Elias Zeidler

Elias besucht zur Zeit die 8.Klasse des Lietz Internats in Hohenwerda und hat im Rahmen eines Schülerpraktikums einen Einblick in die Arbeit der Web- und Digitalagentur mp group gewinnen können. So hat er mit viel Wissensdurst, Neugier und etwas Hilfe der erfahrenen Web-Profis innerhalb kürzester Zeit seine erste eigene Website erstellen können. Mega!

Elias hat schon früh seine Leidenschaft für Computer und Programmierung entdeckt. So war es naheliegend, sich für das Schülerpraktikum eine IT-Agentur suchen, wo er diese Leidenschaft vertiefen kann.

Wir haben uns gefreut, dass Du bei uns warst und hoffen, dass Du ein paar positive Erfahrungen für Dich mitnehmen konntest!